• Jobs Job bei DAVOG GmbH

Steuerfachangestellter oder Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

DAVOG GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Steuerfachangestellter oder Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) DAVOG GmbH Obertshausen Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm von Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen inkl. aller damit anfallenden Arbeiten.

Wir Sind Eine Renommierte Steuerberatungsgesellschaft Mit Büros In Frankfurt Und Obertshausen Seit 1970 Beraten Wir Mittelständische Und Kleine Unternehmen In Allen Bereichen Wir Suchen Folgende Mitarbeiter/innen: Für Unsere Niederlassung In Obertshausen Suchen Wir Eine(n) Steuerfachangestellten (m/w) Oder Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Und Selbstständige Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Für Einen Festen Mandantenstamm Von Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen Und Branchen Inkl Aller Damit Anfallenden Arbeiten Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Und Finanzbuchhaltung Selbstständige Eigenverantwortliche Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Und Microsoft Office Software Ihre Perspektive Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Angenehmer Umgebung Mit Leistungsgerechter Entlohnung Und Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Laufende Fortbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Interessiert Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Mit An­gabe Ihres Frühestmögli­chen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Office@de Steuerberatungsgesellschaft Mbh Z Hd Herrn Thomas Lotz Beethovenstraße 42 63179 Obertshausen Fon 06104/ 40 56-0 Fax 06104/ 4056- 22 Email Office@de Steuerfachangestellter Oder Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Und Selbstständige Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Für Einen Festen Mandantenstamm Von Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen Und Branchen Inkl Aller Damit Anfallenden Arbeiten Obertshausen

Steuerfachangestellter oder Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   DAVOG GmbH (Obertshausen)

Steuerfachangestellter (m/w) / Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   DAVOG GmbH (Obertshausen)

Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)
   DAVOG GmbH (Obertshausen)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Teamleiter*in (m/w/i) Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik